Über uns

Kranlog GmbH: Ein starkes Team für Ihre Kranarbeiten, Spezialtransporte und Logistik

Unsere Firma Kranlog GmbH wurde 2012 gegründet. Während ich, Andreas Drixl-Joos, draussen als Kranführer tätig bin, führt meine Frau Sabine Drixl-Joos das Büro.

Ich verfüge mittlerweile über bald 15 Jahre Erfahrung rund um Kranarbeiten und im Transportwesen.

Grossen Wert legen  wir auf den persönlichen Kundenkontakt, das Abliefern sauberer Arbeit und nicht zuletzt auch die Arbeitssicherheit. Um die Sicherheit zu gewährleisten werden unsere Geräte jährlich einer Prüfung unterzogen.

Da bei uns alles aus einer Hand kommt, können wir sehr flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunde eingehen. Auch deshalb vertraut uns eine grosse Stammkundschaft.

Zu unseren Kunden gehören unter anderem Privatpersonen, das Gewerbe, Museen und Gartenfirmen.

Kontaktieren Sie uns und profitieren auch Sie von unserem Know-how!

Andreas Drixl-Joos
Geschäftsführer
Telefon: +41 79 351 96 53
E-Mail: andreas.drixl@kranlog.ch

Sabine Drixl-Joos
Geschäftsführerin
Telefon: +41 61 711 01 20
E-Mail: sabine.drixl@kranlog.ch